Overview
ELPRO ist ein weltweit tätiger Schweizer Lösungsanbieter für die Umgebungsüberwachung in der Pharma-, Life-Science-, Biotech- und Healthcare-Industrie. Mit innovativen Servicemodellen, hochmodernen Datenloggern, SaaS-Plattformen u.a. für die Datenanalyse sowie GxP-Experten für die Systemintegration in die Geschäftsprozesse unserer Kunden sorgen wir für Effizienz und Compliance in deren Lieferkette. Vertriebs- und Supportbüros befinden sich in der Schweiz, den USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, den Nordischen Ländern, den Beneluxländern, Ungarn und Singapur. ELPRO ist Teil der Bosch-Gruppe. Unser Team am Standort Buchs SG sucht ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung.
Das bieten wir Dir
* Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit internationaler Ausrichtung
* Familiäres Betriebsklima mit offenen und engagierten Kolleginnen und Kollegen
* Moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit
Dafür übergeben wir Dir die Verantwortung
* Als kompetente und sympathische Ansprechperson betreust du u. a. die Kundenanliegen selbstständig und bietest unseren Kunden einen professionellen Erstkontakt.
* Du bewältigst ein hohes Volumen an Kunden- und Anwenderanfragen per Telefon, CRM-System und E-Mail.
* Der technische Support sowie die Durchführung von Schulungen zu unseren Produkten für Kunden gehören zu deinem Verantwortungsgebiet.
* Zudem hilfst du Kunden bei der Installation und der Nutzung unserer ELPRO Produkte.
* Du bist Hauptansprechperson für neue Kunden während des Onboardings und arbeitest mit anderen ELPRO-Teams zusammen, um die Support Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern.
Das bringst Du mit
* Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung und technisches Interesse oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägtem kundenorientierten Denken und Handeln
* Erfahrung und Know-How: Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung von technischen Produkten. Fundierte ERP-, CRM- und MS Office Kenntnisse
* Begeisterung: Freude am Kundenkontakt und selbstständiger Arbeitsweise
* Sprachen: Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil
Bewerbung an
Lena Hamm, Leiterhin Human Resources
#J-18808-Ljbffr