Du bist organisiert, kommunikativ und bringst Erfahrung im HR-Bereich mit? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Aufgaben
* Mitarbeit in der Personaladministration einschließlich Gehaltsabrechnung für ca. 250 Beschäftigte
* Mitwirkung in spezifischen Bereichen des Bewerbungs- und Einstellungsprozesses
* Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in allen Fragen zu personalbezogenen Themen
* Beteiligung an HR-Initiativen und Weiterentwicklung interner Abläufe
* Vertretung der HR-Assistenz und HR-Leitung in definierten Bereichen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Bereich Human Resources
* Umfangreiche Erfahrung in der Gehaltsadministration und fundiertes Know-how in der Lohnabrechnung
* Präzise, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis
* Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch, mündlich und schriftlich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Vorteile
* Abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem motivierten Team
* 5 Wochen Ferien
* Kostenloser Parkplatz
* Wertschätzende Unternehmenskultur
Bei Fragen zum Stellenangebot (JN -012025-691264) kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Unsere Teams an rund 50 Standorten sorgen täglich für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions, rekrutieren, entwickeln und bilden wir Talente in 60 Ländern aus, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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