Ihre Hauptaufgaben:Planung und Bauleitung von Infrastrukturvorhaben im Bereich Strassen- und Werkleitungsbau inklusive Koordination von Werkleitungsbauvorhaben Dritter (insbesondere Ausbau Fernwärmenetze)Erstellung von Terminplänen und Kostenschätzungen, Abschätzung und Terminierung des gemeindeeigenen InvestitionsbedarfsAusarbeitung von Berichten, Detailabklärungen, Stellungnahmen und Geschäften für den GemeinderatAuskunftserteilung an Dritte bei Anfragen im AufgabenbereichVerhandlungsführung und Korrespondenz sowie Berichtsverfassung im VerantwortungsbereichMitarbeit im vielfältigen TagesgeschäftMitarbeit bei der Weiterentwicklung der Organisation Anforderungsprofil:Berufsausbildung als Tiefbauzeichner/in mit Weiterbildung zum/r Techniker/in oder gleichwertige Berufsausbildung und Weiterbildung im TiefbaugewerbeErfahrung resp. fundiertes Wissen als Projektleiter/in Strassen- und Werkleitungsbau sowie in den Bereichen Administration und ITZielorientiertes, selbständiges HandelnGewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck, gute Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenWir bieten:Eine vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle AufgabeDie Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung und WeiterentwicklungZeitgemässe AnstellungsbedingungenKompetentes Team und angenehmes ArbeitsumfeldWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, online über das Bewerbungsformular (https://www.muttenz.ch/aktuellstellen) bis zum 26. November 2025.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat Bauverwaltung, Tel. 061 466 62 95. j4id9920538a j4it1044a j4iy25a