Aufgaben und Verantwortlichkeiten
">
* Sie betreuen die Anwender bei IT-Fragen und -Problemen in täglichen Betrieb (1. und 2. Level Support)
* Zudem beschaffen Sie Hard- sowie Software-Komponenten und installieren diese
* Des Weiteren stellen Sie den Betrieb der Windows-Server-Umgebung sowie der Kommunikationsplattform sicher
* Das Betreiben der Konzernweiten Software-Verteilungslösung, die Pflege der Berechtigungen im Active Directory sowie die Mitwirkung bei IT-Projekten gehört ebenfalls in Ihr vielseitiges Aufgabenprofil
">
Anforderungen
">
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker/in Systemtechnik
* Gute Kenntnisse im Client-Engineering (1.- und 2.-Level-Support) sowie im Microsoft-Umfeld sind wichtig
* Zudem bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
* Bezeichnen Sie sich zudem als Dienstleistungsorientiert und Kontaktfreudig?
">
Wichtige Vorteile
">
* 5-6 Wochen Ferien, je nach Alter
* Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Interessante Pensionskassenlösung
">
Weitere Informationen
">
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.