Berufliche Herausforderung im Finanzbereich
Wir suchen einen erfahrenen Berufsträger, der sich in komplexen Aufgabenstellungen im Rechnungswesen beweisen kann.
* Führung der gesamten Finanzbuchhaltung von Unternehmen mit Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Handelsrecht und Swiss GAAP FER
* Verbuchung und Kontrolle von Eingangsrechnungen, Kontenabstimmungen sowie Stammdatenpflege
* Verantwortung für die MWST-Abrechnungen sowie Unterstützung bei steuerlichen Belangen
* Aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im Finanzbereich
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (vorzugsweise Fachausweis)
* Mehrjährige berufliche Erfahrung in einem internationalen KMU
* Versiert im Umgang mit SAP und Excel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Analytische Denkweise, hohe Eigenverantwortung und eine strukturierte Arbeitsweise
* Hands-on Mentalität
Wir bieten als Arbeitgeber:
* Pensionskasse
* Freie Arbeitszeitgestaltung
* Home Office Möglichkeiten
* Dienstalterszulagen
* Unterstützung bei individueller Weiterbildung und Entwicklung
* Kostenlose Getränke
* Attraktiver Ferienanspruch
* Zusätzliche Brückentage