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Assistent/in der geschäftsleitung

Meilen
Tobler Management AG
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Mit Schwerpunkt auf administrativen Aufgaben und Finanzbuchhaltung.Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und halten ihren Rücken frei. Ihre Aufgaben sind:Aufgaben allgemeinVorbereitung und Protokollierung GL/VR-SitzungenVerantwortlich für die Pflege der Führungsinstrumente der Unternehmung (Führungshandbuch, Gesamtplanung, Terminplanungen, Organigramm, Funktionendiagramme, Stellenbeschreibungen, Personalreglement etc.)Verantwortlich für die elektronische und physische AblageUnterstützung Erstellung Honorarofferten / SubmssionsverfahrenInserate / PressearbeitUnterstützung im Bereich der Führung der Mitarbeitenden, Mitarbeitende gewinnen / Steigerung der MitarbeiterbindungUnterstützung in der PersonaladministrationBearbeitung der Debitoren / Kreditoren sowie Zusammenarbeit mit Treuhandfirma bezüglich Monatsabschlüssen und Jahresabschluss Aufgaben MarketingVerantwortlich für den Kommunikationsauftritt und dessen WeiterentwicklungVerantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des Webauftritts und der Sozialen MedienUnterstützung bei der Kommunikation innen und aussen (Mitarbeiterinfo, Website etc.)Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorträgen, Publikationen Kompetenzen Mehrjährige Erfahrung in Planungsbüros auf operativer EbeneSozialkompetenzUnternehmerisches Denken und HandelnMarketingerfahrungBerichtswesen und BuchhaltungOrganisation von Besprechungen und ProtokollführungAnwendungskenntnisse in Adobe, M365, Webdesign und Sozialen MedienKaufmännisches Grundwissen, M365-Anwendungskenntnisse, Office-Management Wir suchen eine vertrauenswürdige, teamorientierte, kommunikationsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Sie denken analytisch, arbeiten lösungsorientiert und sind flexibel sowie belastbar. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte redaktionelle Fähigkeiten aus. Sie verfügen über eine Ausbildung als Direktionsassistent/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Erfahrungen im Bereich der Stabsarbeit und Finanzbuchhaltung runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinen, interdisziplinären Team.Die Stelle beinhaltet die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Das Arbeitsklima bei raderschallpartner ist lebendig und angenehm, und die Anstellungsbedingungen sowie Sozialleistungen sind attraktiv. Der Arbeitsort ist in Meilen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Maria Tobler:. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jidf0adc92a jit0520a jiy25a

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