Unser engagiertes Team in Sursee oder Pratteln freut sich auf eine gewinnende Persönlichkeit als
ICT Supporter 80-100%
Deine Rolle
1. Bearbeitung und Lösung von 2nd-Level-Tickets im Bereich Workplace-Services (Windows 11, Microsoft 365, End-User-Support)
2. Schnelle, präzise und kundenorientierte Bearbeitung von ServiceNow-Tickets inklusive sorgfältiger Dokumentation der Lösungen
3. Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den 1st-Level-Support
4. Enge Zusammenarbeit mit anderen Supporteinheiten zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs
Das bringst du mit
5. Eine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung (ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
6. Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und End-User-Support-Services sowie mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support oder in einer vergleichbaren Funktion
7. Fliessende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
8. Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Kunden, kombiniert mit gepflegtem Auftreten und raschem Verständnis für Zusammenhänge.
💡 Wir setzen auf moderne Technologien, Homeoffice (hybrides Arbeiten) und ein starkes Teamgefühl. Bei uns kannst du dich fachlich weiterentwickeln und die Zukunft des digitalen Arbeitsplatzes aktiv mitgestalten!
🏆 Wir gehören zu den Besten! Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied: Seit 6 Jahren zählen wir beim Swiss Arbeitgeber Award zu den Top 3 Firmen mit 100 bis 250 Mitarbeitenden – dank starkem Teamgeist, wahrem Commitment und echter Wertschätzung!
🎉 Spannende Benefits und Culture Events: Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen und regelmässige Team- und Firmenevents, die unsere starke Unternehmenskultur fördern.
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine vollständigen Unterlagen im PDF-Format an