«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werde Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!»
Deine Mission
Du willst Dinge bewegen statt nur verwalten? Projekte strategisch steuern und echte Veränderung im Unternehmen bewirken?
Let’s shape the future together!
Was dich erwartet
1. Leitung & Umsetzung von bereichsübergreifenden, strategischen Projekten
2. Fachliche Anleitung der Projektteams aus unterschiedlichen Abteilungen
3. Projektpläne, Zeitachsen & Ressourcenmanagement – von A bis Z in deiner Hand
4. Reporting & Fortschrittskontrolle für maximale Transparenz
5. Risiko- & Chancenmanagement: früh erkennen, smart steuern
6. Optimierung von Prozessen – immer einen Schritt voraus
7. Moderation von Workshops und Koordination von externen Partnern
Was du mitbringst
8. Studium im Bereich Wirtschaft, IT oder verwandten Feldern
9. Erfahrung in der Leitung komplexer und interdisziplinärer Projekte – idealerweise mit IT-Bezug und im KMU-Umfeld
10. Vertraut mit Prozessen und deren Schnittstellen zur IT
11. Erfahrung im Prozess- & Qualitätsmanagement
12. Know-how im Change-Management
Wir haben viel zu bieten
13. Spannende und abwechslungsreiche Projekte, die dein Know-how fordern
14. Eine vielfältige und sichtbare Rolle mit hohem Gestaltungsspielraum
15. Die Möglichkeit, an strategischen Zukunftsthemen mitzuwirken
16. Kollegiales, offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
17. Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance sind bei uns keine Buzzwords
18. Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Für Erstauskünfte ist Frau Sandra Metz, Leiterin HR, sandra.metz@lehner-versand.ch, gerne für dich da.
#0002