Du möchtest in einem etablierten Treuhand- und Beratungsunternehmen mittenin Zürich arbeiten? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Dichsein. Unser Kunde betreut nationale und internationale Mandate und legt grossenWert auf eine nachhaltige Unternehmenskultur, die Dir Raum für persönliche undfachliche Entwicklung bietet. Aufgaben Duunterstützt die Mandatsleiter:innen bei Buchhaltungs-, Lohn- undSteuermandaten. Nacheiner Einarbeitungsphase übernimmst Du Verantwortung in Mandatenverschiedener Branchen und berätst Kund:innen gemeinsam mit demMandatsleiter. Dubetreust Outsourcing-Mandate direkt vor Ort (Buchführung,Abschlusserstellung, Personaladministration etc.). Mittelfristigkannst Du selbst Mandatsverantwortung übernehmen und aktiv zumprofessionellen Auftritt des Unternehmens beitragen. Profil Eineabgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrungim Treuhandbereich. EineWeiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder im Finanz- undRechnungswesen (abgeschlossen oder in Ausbildung). Erfahrungin Lohn- und Finanzbuchhaltung, Quellensteuer, Sozialversicherungen,Mehrwertsteuer sowie Steuererklärungen für natürliche und juristischePersonen. GuteKenntnisse in Microsoft Office und mindestens einer Buchhaltungssoftware(z. B. Abacus, Navision, Bexio, SAP). Einestrukturierte, selbstständige und unternehmerisch denkende Arbeitsweise. Freudeam Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Deutschund Englisch. Vorteile EinVorgesetzter, der sich aktiv für Deine Weiterentwicklung einsetzt. KurzeEntscheidungswege und ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe. Unterstützungbei Weiterbildungen im Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsbereich. Eingesund wachsendes, freundschaftliches Arbeitsumfeld mit modernerInfrastruktur. Überdurchschnittlichfaire Vergütung und spannende Mandate. Kontaktinformationen Interesse? Du planst langfristig und suchst eine Position mit Entwicklungspotenzial ineinem kollegialen Umfeld? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme – ganzunkompliziert und vertraulich. Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700521) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter +41 58 233 39 25. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die genannten Anforderungenerfüllst und über eine gültige Aufenthaltsbewilligung für die Schweizverfügst. #nowhiring