Das sind deine Aufgaben:
* Administrationsaufgaben rund um den Eintritt, die Betreuung und den Austritt von Mitarbeitenden und Lernenden (ohne Lohnverarbeitung)
* Unterstutzung der Vorgesetzen und Mitarbeitenden in HR relevanten Themen
* Begleitung des Rekrutierungsprozesses vom Inserat bis zur Anstellung
* Selbstandige Fuhrung des VR Sekretariates sowie administrative Unterstutzung der gesamten GL in folgenden Themen:
Jahresplanung, Vorbereitung und Erarbeitung von Unterlagen fur Sitzungen
(inkl.Protokollfuhrung), Organisation von Meetings.
Nachverfolgung von Pendenzen, Uberwachen von Terminen und Sicherstellung der
entsprechenden Informationen.
Das bringst du mit:
* HR Fachausweis oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung als HR Generalist/in
* Fundiertes Wissen in der Personaladministration, der Rekrutierung, HR Prozessen und Arbeitsrecht
* Erfahrung in der Betreuung von Lernenden
* Ein Hochstmass an Diskretion verbunden mit diplomatischem Geschick; du bist zuruckhaltend, wo angebracht und gleichzeitig proaktiv wenn erforderlich.
* Ein ausgepragtes Organisationstalent du erkennst Abhangigkeiten, ziehst die richtigen Schlusse und handelst im Rahmen deiner Entscheidungskompetenz.
* Hohe IT Affinitat, sehr gute MS Office Kenntnisse; Abacus Erfahrung von Vorteil
* Neuen Themen und Aufgaben begegnest du offen und interessiert
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Du hast Sinn fur Humor, denn dieser kommt bei aller Dynamik im Alltag zu kurz.
Haben wir dein Interesse geweckt? Bei Fragen und fur weitere Auskunfte steht dir Thomas Stahli (044 801 68 11) gerne zur Verfugung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an