Als Mitarbeiter*in im Kundendienst Support und Projekte bist du bei uns mittendrin statt nur dabei. Du bist verantwortlich für die Einführung, Schulung und Betreuung von Bookinea-Kundinnen und -kunden.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Onboarding und Schulung neuer Kundinnen und Kunden
* Einrichtung und Konfiguration unserer Systeme und Zutrittskontrollen
* Bearbeitung von komplexen schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen
* Betreuung und Unterstützung unserer Kundschaft durch proaktiven Service
* Kommunikation mit Kundinnen und Kunden sowie technischer Support (remote und vor Ort)
* Mithilfe beim Testen neuer Softwarefunktionen
* Unterstützung des Projektteams, auch bei der Vorbereitung und Durchführung von Grossveranstaltungen
Das macht dich zum idealen Kandidaten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kommunikations- und Schulungsfähigkeiten, um technische Inhalte verständlich zu vermitteln
* Erfahrung im Kundenservice und technischen Support
* Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen
* Offenheit für gelegentliche Einsätze am Abend oder am Wochenende
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise
* Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
Was wir bieten:
* Eine moderne Arbeitskultur in einem jungen, humorvollen Team
* Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
* Raum für eigene Ideen und kreative Gestaltung
* Regelmässige Team-Events
* Zugang zu den grössten Festivals und Events der Schweiz
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
* Fünf Wochen Urlaub
jidbd9ea0ca jit1043a jiy25a