Aufgaben:
- Selbstständiges Führen der Kundenbuchhaltung, inkl. Lohnbuchhaltung
- Diverse Abrechnungen (Mehrwertsteuer und Sozialversicherungen)
- Steuererklärungen und Steuerdeklarationen erstellen
- Mithilfe bei Abschlüssen
- allgemeine Treuhandaufgaben
Anforderungen:
- kaufmännische Grundbildung, idealerweise in einem Treuhandunternehmen
- bereits relevante Berufserfahrung im Treuhand
- Weiterbildung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Wunsch, sich weiterzuentwickeln
- Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
Informatik:
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Alter:
Sie sind ca. zwischen 23 und 45 Jahre jung.
Stellenantritt:
per sofort/nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel
Spezielles:
Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Entlohnung, ein attraktives Arbeitszeitmodell und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Schätzen Sie die Möglichkeit, weitgehend selbständig und umfassend Buchhaltungsmandate von KMU-Betrieben zu führen? Unser Kunde macht genau das möglich! Lesen Sie weiter…