Sachbearbeiter/in Gemeindepolizei, 60 % GesellschaftDie Gemeinde Horgen ist als Bezirkshauptort mit knapp 25'000Einwohnerinnen und Einwohnern eine attraktive Zürichsee-Gemeindeund beschäftigt rund 930 Mitarbeitende. Der Bereich Gesellschaftbeinhaltet die Abteilungen Soziales, Alter und Gesundheit,Kind/Jugend/Familie, Gemeindepolizei, Einwohnerdienste undFeuerwehr. Er unterhält umfassende Angebote für die gesamte HorgnerBevölkerung. Alle Abteilungen erfüllen Gesetzesvorgaben undorientieren sich dienstleistungsorientiert am Bedarf derBevölkerung. Der Mensch steht im Zentrum. Zur Ergänzung unseresTeams suchen wir per 1. April 2026 eine/n Sachbearbeiter/inGemeindepolizei 60%. Was dich erwartet - Verwaltung vonOrdnungsbussen: Erstellung von Rechnungen und Mahnungen,Zahlungsverarbeitung sowie Verzeigungen beim Statthalteramt -Verwaltung von Nachtparken: An- und Abmeldungen, Erstellung vonVerfügungen und Rechnungen, Koordination und Einlesen vonNachtparkkontrollen - Bewilligungswesen: u. A. Strassenreklame,Benützung des öffentlichen Grundes, Veranstaltungen - Schalter- undTelefondienst - Diverse administrative Tätigkeiten für dieAbteilung Was dich auszeichnet - Abgeschlossene kaufmännischeGrundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation - Erfahrungin der öffentlichen Verwaltung oder in ähnlicher Funktion ist vonVorteil - Gute IT-Anwenderkenntnisse - Erfahrungen im Zahlungs- undMahnwesen sind von Vorteil - Sicherer Umgang mit Zahlen undstrukturiertes Arbeiten Was wir bieten - Eine interessante undvielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung -Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen miteigener Pensionskasse - Wertschätzendes Miteinander in einemmotivierten Team - Gut gelegener Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähedes Bahnhofs Horgen Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wiruns auf deine Bewerbung.Bitte bewirb dich ausschliesslich überunser Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail sowie auf demPostweg werden nicht berücksichtigt.