Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
TreuhandsachbearbeiterIN mit Fachausweis oder in Ausbildung 80-100%
Ein mittleres Treuhandunternehmen.
Raum Zug(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Selbständige Führung von Mandatsbuchhaltungen diverser Gesellschaften
* Vorbereiten / Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Führen von Lohnmandaten inkl. Lohn- und Personaladministration
* MWST-Abrechnungen
* Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und über mind. 3-4 Jahre Treuhandpraxis
* Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
* Sie sind eine eigenmotivierte, teamorientierte und offene Persönlichkeit
* Ihr Alter: 23 - 50 Jahre
Stellenprozent
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr