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BEWERBEN
von: Ford Motor Company (Switzerland) SA | Ort: Wallisellen
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Leiterin Personenwagen in allen Belangen
- Eigenständige Recherchen und Abklärungen, sowohl intern als auch mit externen Partnern
- Enge Kooperation mit internen Abteilungen in der Schweiz, der DACH-Organisation und Europa
- Aufarbeitung von Verkaufszahlen in Analysen und Statistiken aus verschiedenen Datenbanken
- Gewährleistung des Informationsflusses an die betreffenden Schnittstellen
- Ansprechperson für telefonische und schriftliche Partneranfragen
Ihr Profil:
- Bachelor mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, kaufmännische- oder eine automobiltechnische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
- Praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute MS Office -Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt: Excel und Powerpoint)
- Professionelles, dynamisches, offenes und sicheres Auftreten
- Begeisterung am Automobilgewerbe
- Eigeninitiative, Eigenverantwortlichkeit und analytisches Denken
- Spass an internationaler Zusammenarbeit
Unser Angebot:
- Eine sehr interessante, fordernde und abwechslungsreiche Stelle
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen (Pensionskasse, KTG, UVG, MSE, VSE, etc.)
- Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 25 Tage Ferien, diverse Zulagen, Vergünstigungen bei Fahrzeugkauf und Leasing, bezahlter Gesundheitscheck, etc.)
- Der Arbeitsplatz ist vor Ort in Wallisellen sowie zu Hause im Homeoffice
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte bis am 16. Maian .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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