Job ID:
Ihre neue Aufgabe
* Kontinuierliche Überprüfung, Optimierung des Qualitäts- und Prozessmanagements in enger Zusammenarbeit mit der Head of F&B
* Aktive Unterstützung beim Controlling und Buchen von F&B-Leistungen
* Planung von Angeboten, Erstellung von Menükarten und Anlegen neuer Artikel im Kassensystem
* Eigenständige Leitung von Projekten innerhalb der Abteilung
* Verantwortlich für die Entgegennahme, Koordination und Buchung von Backstage-Bestellungen für Tonhallen-Konzerte
* Mitverantwortlich für die reibungslose interne Kommunikation innerhalb der Abteilung F&B sowie mit externen Dienstleistern
* Operative Unterstützung bei Veranstaltungen, Konzerten und im à-la-carte-Betrieb
* Planung von Veranstaltungen und Betreuung von Kunden bei Gruppenbuchungen im LUX Restaurant & Bar
Was Sie mitbringen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bspw. als Restaurationsfachfrau/-mann EFZ, Hotelfachfrau/-mann EFZ oder einer Hotelfachschule
* Mehrjährige einschlägige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion in der Gastronomie/Hotellerie
* Freude am Kontakt mit Menschen und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* IT-Affinität bzw. gute Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Systemen
* Ausgezeichnete Umgangsformen und ausgeprägter Teamspirit
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit selbstständiger Entscheidungsfähigkeit und Eigeninitiative
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 9 statt 6 Feiertage pro Jahr
* Attraktive Vermittlungsprämie
* Attraktive Fringe Benefits
* Offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich
* Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs
Unser "Way of Work"
* Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden
* Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion
* Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen
Noch Fragen?
Möchten Sie sich einbringen und die Zukunft der Kongresshaus Zürich AG mitprägen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei) über unser Bewerberformular unter JETZT BEWERBEN.
Für diese Suche berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern.
Herr Patrick Biallass
Human Resources Manager
Kongresshaus Zürich AG / Zurich Convention Center Ltd.
Gotthardstrasse 5
8002 Zürich
jidbfcc08aja jit1250ja jiy25ja