Wir sind seit über 40 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir beraten und führen Sie gerne zu Ihrem ErfolgFür unseren geschätzten Kunden mit Standort Zürich West sind wir auf der Suche nach mehreren
Kundenberater : in Inbound (DE / FR)
Anstellung : 60-100%
Ort : Zürich
Branche : Dienstleistungen allgemein
Veröffentlichungsdatum : 28.04.2025
Ihre Aufgaben :
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen :
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau / Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau / Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft für Schichten MO – SO / Feiertage 06 : 30 – 23 : 00 Uhr
Das dürfen Sie erwarten
* Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 -4 Tage / Woche)
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon : 044 931 40 88 oder via E-Mail ([emailprotected] ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Bewerben
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