Aufgabenbereich
* Unterstützung des CIO in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Nach Bedarf Korrespondenzen und Präsentationen erstellen und überarbeiten
* Rechnungskontierung und Unterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets
* Unterstützung im IT-Einkauf
* Verwaltung der IT-Verträge
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Facility Managers im Tagesgeschäft (ca. 40%)
Offerten erstellen inkl. Nachfassung, Auftragsabwicklung, Koordination und Terminverwaltung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Fundierte Kenntnisse in der MS-Office-Palette
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Maß an Eigenverantwortung
* Offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken und Affinität für IT und Liegenschaftsverwaltung
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden hilfsbereit und lösungsorientiert zu begegnen. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir streben ein Vertrauensverhältnis an, das auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
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