Dein Aufgabengebiet:Unterstützen der HR-Leitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen BelangenMitarbeit beim gesamten administrativen Prozess im Zusammenhang mit Ein- und Austritten (Verträge, Zeugnisse, Arbeitsbewilligungen etc.)Bearbeiten von Mutationen in der Lohnadministration (z. B. Adressänderungen, Ein- und Austritte, Sozialversicherungen)Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei personaladministrativen FragestellungenKoordinieren mit externen Stellen wie Sozialversicherungen, Ämtern und VersicherungenMitarbeit bei HR-Projekten, Optimieren von Prozessen und DigitalisierungDas bringst du mit:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Assistenz oder HR-Fachperson oder in Ausbildung dazu)Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einer vergleichbaren FunktionSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, Erfahrung mit HR-Software von VorteilDiskrete, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2), weitere Sprachen (F/I/E) von VorteilHaben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:Mehr Informationen zu uns findest du unter: jidd80d61eje jit0938je jiy25je