Ihr Aufgabengebiet
1. Zentraler Ansprechpartner für Anfragen kommerzieller und technischer Art
2. Drehscheibenfunktion für Kunden und unabhängige Vertretungen
3. Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Offerten sowie Abwicklung von Aufträgen
4. Kalkulation von Offerten in Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern
5. Key User Webshop
6. Erstellung von Reports und Kundenbestellformularen für MTO in Excel
7. Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Verkauf, Logistik, Planung und PQM
8. Mitverantwortung für Reklamations- und Eskalationsmanagement
9. Unterstützung bei Messe- und Kundenbesuchen
10. Sporadische Mitarbeit bei Sales-Projekten
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
12. Proaktive Kundenorientierung
13. Mindestens 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
14. Vernetztes Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Kundenorientierter Teamplayer, mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten
16. Flüssige Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Sicherer Umgang mit MS Office (sehr sicherer Umgang mit Excel) und IT-Tools ist Voraussetzung (wünschenswert SAP oder S/4HANA, Salesforce)
Wieso HUBER+SUHNER?
18. 40-Stunden-Woche
19. Beitrag zu Fitness- & Bäder-Abos
20. Leckere Menüs zu Top-Preisen in unserem Restaurant
21. Breites Aus- und Weiterbildungsangebot
22. Beitrag zum Halbtax-Abo der SBB
23. Kostenloser Parkplatz