Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Erstellung von Betreibungsregisterauszügen schriftlich und am Schalter Erfassen von Betreibungsbegehren und Rechtshilfeaufträgen Adress- und SHAB-Mutationen Vollzug von Pfändungen Zustellung von Zahlungsbefehlen am Schalter Schalter- sowie Telefondienst Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mit Berufserfahrung in Gemeindeverwaltung, mit Vorteil im Fachbereich Betreibungsamt oder Inkasso Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Belastbarkeit, Verschwiegenheit und Teamgeist Durchsetzungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle, weitgehend selbstständige Tätigkeit in kleinem Team Interessantes Arbeitsgebiet mit regem Kundenkontakteit Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit Moderne Infrastruktur und Informatik-Lösung Wenn Sie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Freude an Kundenkontakten sowie die notwendige Beständigkeit mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Wir freuen uns über Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in Form eines pdf-Dokuments an:. Bei Fragen bezüglich der Stelle steht Ihnen Colette Rudin, Leiterin Betreibungsamt, oder gerne zur Verfügung. jid41997d1a jit0937a jiy25a