Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein kleines innovatives Treuhandunternehmen in Hergiswil, per sofort oder nach Vereinbarung einenSachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 50-100%
Ihre Herausforderung
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse für KMU's
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Korrespondenz D
Allgemeine Administration
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Moderner Arbeitsplatz
Kurze Entscheidungswege
Motiviertes Team
Entwicklungsmöglichkeiten