Aufgabenbereich
* Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und dem Personalvertragswesen (auch ohne Vorerfahrung, aber mit Offenheit, sich einzuarbeiten)
* Betreuung des Zeiterfassungssystems und dessen Verwaltung
* Eigenverantwortliche Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen und Umsatzsteueranmeldungen
* Operative Aufgaben wie Kassenführung, Kontenabstimmung und die Klärung buchhalterischer Fragen sowie die Beantwortung telefonischer Anfragen zu offenen Forderungen
* Unterstützung bei der Erstellung von ad-hoc Analysen und Berichten
* Übernahme der Monats- und Jahresabschlussarbeiten
* Vertretung der Finanzleitung bei Abwesenheit
Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis oder aktuell in Ausbildung)
* Gute Kenntnisse in MS Office, SAP FICO-Kenntnisse sind ein Plus
* IT-Affinität und eine gewisse Begeisterung für den Umgang mit digitalen Tools
* Muttersprache Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-20091-7
Kontakt
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail
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