Aufgaben und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Verkauf, Immobilien oder einer vergleichbaren Branche von Vorteil
* Freundliches, überzeugendes Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
* Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
* Versierte Kenntnisse in Microsoft Office und Affinität zu digitalen Tools
* Teamfähig, flexibel, belastbar und zuverlässig
* Motivation zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Mitarbeit bei der Vermarktung von Immobilien (Erstellen von Exposés, Inseraten, Aufbereitung von Dossiers)
* Koordination und Durchführung von Besichtigungsterminen und Unterstützung bei Verkaufsgesprächen
* Korrespondenz mit Eigentümern, Käufern, Interessenten und weiteren Anspruchsgruppen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
* Mithilfe bei Marktanalysen, Bewertungen und Reportings
* Entwicklungsmöglichkeit: Schrittweise Übernahme von mehr Verantwortung und eigenständigen Verkaufsmandaten
* Unterstützung der Bereichsleiterin Verkauf in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
* Moderne Arbeitsinfrastruktur am zentralen Standort Davos
* Ein kollegiales, motiviertes und erfahrenes Team, das dich unterstützt
* Attraktive Arbeitsbedingungen mit Flexibilität und Homeoffice-Möglichkeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsperspektiven im Bereich Immobilienverkauf
* Die Chance, dich in einer dynamischen Branche langfristig zu entwickeln
Mehr Informationen zu dieser interessante Stelle erhältst du von Frau Yvana Riebli
Haben wir dein Interesse für diese attraktive Stelle geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung an y.riebli@guyan.ch oder auf guyan.ch/stelleverkauf
#J-18808-Ljbffr