Aufgabenbereich
 * Bearbeitung der monatlichen Arbeitsrapporte und deren Verarbeitung
 * Sicherstellung reibungsloser HR-Verwaltung von Einstellung bis Kündigung
 * Abwicklung monatlicher Gehaltsabrechnungen inklusive Lohnbuchhaltung
 * Eigenständige Betreuung verschiedener Kosmetikmarken im Sortiment
 * Korrespondenz mit Behörden und verschiedenen Sozialversicherungsträgern
 * Beratung und Unterstützung der Teamleiter sowie Aussendienstmitarbeiter
 * Teilnahme an regelmässigen Kunden- und Teambesprechungen
 * Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Handelspartnern
 * Mitwirkung bei Rekrutierungsprozessen und Bewerbermanagement
Ihre Vorteile
Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit rund um Dekorativkosmetik mit zeitgemässer Infrastruktur und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Profitieren Sie von einem attraktiven Arbeitsplatz und vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Anforderungsprofil
 * Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit EFZ
 * Weiterbildung als HR-Fachkraft oder Personalassistenz erforderlich
 * Praxiserfahrung im Human Resources Bereich von Vorteil
 * Exzellente deutsche und sehr gute französische Sprachkenntnisse
 * Fundierte MS Office Kenntnisse und ERP-System Erfahrung
 * Selbstständige und engagierte Arbeitsweise mit hoher Verlässlichkeit
 * Vernetzungsfähigkeit und ausgeprägtes Servicedenken erforderlich
 * Kommunikationsstarke, teamfähige und lösungsfreudige Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
70% bis 90%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-152829-4-2
Kontakt
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
E-Mail
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