 
        
        Deine Aufgaben
 1. Du führst ca. 70Mitarbeitende fachlich und personell und sorgst für eine dienstleistungs- und bewohnerorientierte, professionelle Pflegequalität
 2. Du rekrutierst, führst, planst und entwickelst die Mitarbeitenden im Bereich Betreuung und Pflege
 3. Als empathische Ansprechperson für Bewohnende und Angehörige organisierst und koordinierst du das Tagesgeschäft für einen optimalen Pflegeablauf
 4. Du führst Rapporte, Teamsitzungen und interne Schulungen durch
 5. Du gewährleistest die Qualitätsentwicklung und Wirtschaftlichkeit innerhalb der personellen und finanziellen Vorgaben
 6. Du bist mitverantwortlich für die qualitative und wirtschaftliche Zielerreichung
 7. In Abwesenheit der Geschäftsführerin übernimmst du die Verantwortung und führst in deren Interesse
Das bringst du mit
 8. Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson auf Tertiärstufe und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit fundierter Führungserfahrung
 9. Eine hohe Fach-, Sozial- und Führungskompetenz
 10. Empathisch im Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen
 11. Gefestigte, loyale Persönlichkeit mit Lebenserfahrung
 12. Unternehmerisches, eigenverantwortliches und vernetztes Denken und Handeln
 13. Ausgeprägte Belastbarkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
 14. Fundierte RAI NH / RAI HC und EDV Kenntnisse
Wir bieten dir
 15. Einen herzlichen und professionellen Umgang im Team und mit den Anspruchsgruppen
 16. Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
 17. Einen modernen, hellen, gut ausgerüsteten Arbeitsplatz
 18. Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
 19. Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
 20. Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
 21. Gute Sozialleistungen und mind. 6 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 7 bzw. ab 60 Jahren 8 Wochen)