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Aufgaben
 * Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Mehrwertsteuerabrechnungen
 * Je nach Erfahrungsstand selbständig oder nach Anweisung: Abschlusserstellung, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Liegenschaftsverwaltung mit Nebenkostenabrechnung, Gehaltsabrechnungen
 * Unsere Unternehmensgrösse und Flexibilität ermöglichen bei der Aufgabenerteilung Ihre Präferenzen sowie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung zu berücksichtigen
Qualifikation
 * Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung oder Weiterbildung in der Treuhand-Brachen (z.B. Sachbearbeiter*in Treuhand oder in Ausbildung zum Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen).
 * Gute Anwenderkenntnisse in ABACUS, Excel und Word
 * Deutsch mündlich Niveau Muttersprache, schriftlich korrespondenzsicher
 * Verantwortungsbewusste, teamfähige und flexible, die Kundenbedürfnisse erkennende, leistungsstarke Persönlichkeit
Benefits
 * Motivierendes, förderndes Team mit breiter Erfahrung und Expertenwissen in Treuhand und Steuerrecht
 * Wertschätzende Mandanten
 * Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung on the Job und Lehrgängen
 * je nach Wunsch und Verfügbarkeit Einzel- oder Doppelbüros
 * Parkplatz
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Du-Kultur
Wenn Sie an dieser vielseitigen, interessanten und entwicklungsfähigen Herausforderung interessiert sind, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich oder elektronisch an: Wara Finanz GmbH, Hauptstrasse 117, 4450 Sissach, Tel. 061 923 80 40. Sascha Vakili informiert Sie gerne auch persönlich über diese spannende Tätigkeit.
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