Stellenbeschreibung
Unsere Mandantin, ein Unternehmen aus der Region Zug mit Sitz im Kanton Solothurn, sucht dich als:
Spezialist Marketing und Vertriebsinnendienst 80-100%
* Bearbeitung und Unterstützung bei der Erstellung von Kundenanfragen, Angebot und
dazugehörigen Dokumenten
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank und Kundendokumente
* Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterialien und Kunden-Präsentationen
* Mitwirkung und Koordination von Veranstaltungen, Messen und Kundenanlässen
* Mitwirkung bei der Optimierung von Vertriebs- und Marketingprozessen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Marketing, idealerweise in der Pharma- oder
Biotechbranche
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kreativität und Offenheit für neue Ideen
Ist das deine Stelle? Dann bewirb dich gerne online, damit ich dich so rasch wie möglich kontaktieren kann.
Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli