 
        Art der Arbeit Abwicklung internationaler Import- und Exportsendungen Erfassung von Sendungen im ERP-System Überwachung der Wareneingangstermine Tägliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Zollbehörden Zusammenarbeit mit internationalen Standorten und Partnern Disposition der LKWs, Transportversicherungen und Erstellung der Versanddokumente Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder langjährige Erfahrung in der Logistikbranche Fundierte Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung Präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit Hohes Mass an Eigeninitiative und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme: Ihr Ansprechpartner Stephan Schuh Filialleiter Eisengasse 6 4051 Basel Tel. : Mobil: E-mail : jid98d98bda jit1044a jiy25a