 
        
        «Secondhand macht glücklich» - Sie auch?
Bei uns erfüllen Sie täglich eine sinnstiftende Arbeit und leisten etwas Gutes. Zudem fliesst der Ertrag von in soziale Projekte der Heilsarmee und kann so vielen Menschen in herausfordernden Lebenslagen helfen. Sie können viel bewirken, mitgestalten und Ihre Meinung einbringen. Als Teil der Stiftung Heilsarmee führt 20 Filialen in der ganzen Schweiz. Die Geschäftsstelle in Bern erbringt Dienstleistungen für alle -Filialen.
Ihre Aufgaben
 * Bearbeiten von Neuregistrierungen Kundenkarte BrockiCard, Postretouren und Mutationen im CRM (Dynamics 365)
 * Postbearbeitung und interne Verteilung
 * Entgegennahme, Koordination und Bearbeitung sämtlicher Anfragen der Kundenhotline (telefonisch & schriftlich)
 * Einfache Korrespondenz (Deutsch & Französisch)
 * Punktuelle Mithilfe bei Kampagnen / BrockiCard Promo
 * Ausführen von spontan anfallenden administrativen Aufgaben innerhalb der Abteilung Marketing
Das bringen Sie mit
 * Kaufmännische Grundausbildung oder Student/in mit Büroerfahrung
 * Gewandt im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systeme
 * Verhandlungssicher in deutscher Sprache mündlich und schriftlich, gute Französischkenntnisse
 * Selbständige, effiziente Arbeitsweise
 * Sie identifizieren sich mit dem Leitbild und Werten der Heilsarmee
 * Arbeitstage jeweils MO/MI
Das bieten wir Ihnen
 * Attraktive Arbeitszeiten von 8 Stunden pro Tag
 * Mitarbeiterrabattkarte gültig in allen -Filialen
 * Gute Infrastruktur an zentraler Lage beim Bahnhof Bern
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