 
        
        Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung (zwingend)
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
 * Fundierte Kenntnisse in den kaufmännischen Abläufen
 * Hohe Diskretion, Organisationstalent und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
 * Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
 * Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Aufgaben
 * Directe Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
 * Verantwortung für den Einkauf, die Dispo und Mithilfe im Marketing
 * Mitwirkung bei Prozessverbesserungen
 * Erstellung von Aufträgen in der Retouren- / Garantieabteilung
 * Schnittstellenfunktion zwischen Mitarbeitenden und externen Partnern
 * Mitarbeit bei Einkauf-Projekten
 * Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das dürfen Sie erwarten
 * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
 * Ein offenes, wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
 * Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
 * Langfristige Perspektiven in einem gesunden und erfolgreichen Unternehmen
 * Attraktive Sozialleistungen und gemeinsame Teamevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie bitte Michael Attinger unter der Telefonnummer 055 220 60 81 oder per E-Mail an attinger@workmanagement.ch. Wir informieren Sie gerne über weitere Details. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet oder zurückgesendet werden.
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