Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Bearbeitung der täglichen administrativen Tätigkeiten (Korrespondenz, Policen, Prämienrechnungen, Schadenfälle, Onlineportal, etc.)
* Offerterstellung inklusive Prämien- und Leistungsvergleiche für Privatkunden
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Versicherungen
* Unterstützung unserer Mandatsleiter in allen Versicherungsbranchen
Sie verfügen über:
* Eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche und/oder einige Jahre Erfahrung im Verkaufssupport eines Versicherungsbrokers oder eines Versicherers
* Weiterbildung als Versicherungsvermittler/in VBV o.ä. von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Anwenderkenntnisse
* Freude am Kundenkontakt sowie an fachlichen Herausforderungen
* Strukturierte und sehr effiziente Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Ein sympathisches Team mit einer unkomplizierten Unternehmenskultur sowie einem hohen Qualitätsanspruch
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Systemlandschaft
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Sind Sie dabei? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an. Für Fragen steht Ihnen Simon Seelhofer ) gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: 8636 Wald ZH
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