Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Buttisholz suchen wir eine engagierte, zuverlässige und sprachgewandte Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter/in 100%
Deine Hauptaufgaben:
* Telefonischer Ansprechpartner für Kunden (Deutsch und Französisch)
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden
* Disposition und Terminplanung
* Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
* Unterstützung des Teams in organisatorischen Belangen
Qualifikationen
Anforderung:
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Belastbar, teamfähig und kommunikativ
Haben wir dein Interesse geweckt dann Bewerb dich gleich jetzt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Dein Randstad Team Luzern