Ihre Aufgaben
Führen und Entwickeln eines Service-Desk-Team
Strategisches Planen und Umsetzen der Service-Desk-Strategie
Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit durch SLA-Einhaltung
Budgetverantwortung für den Service-Desk-Betrieb
Beobachten relevanter ITSM-Trends
Kontinuierliches Analysieren und Optimieren von Incident-Request-Prozessen
Ihr Profil
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position (Support o. ServiceDesk)
Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einwandfreier Leumund zwingend
Ihre Chance
Eine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
Moderne Anstellungsbedingungen mit flexibler Planung der beruflichen Vorsorge
Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
Sehr gute Sozialleistungen
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Aargau / Raum Zürich
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%
#J-18808-Ljbffr