 
        In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf unserer vielseitigen Logistikarbeiten in den Bereichen Unterhalt und Betrieb.Aufgabenbereich:Mitarbeit bei sämtlichen anfallenden Logistikarbeiten wie z.B. Materialbewirtschaftung, Vorbereitung von Sitzungsräumen, Aktenvernichtung, etc.Mitarbeit in der AdministrationMitarbeit in der Münzverarbeitung für unsere externen Kundinnen und KundenBetreuung der externen Bancomaten inkl. Störungsbehebung während den BüroöffnungszeitenFühren der Kasse Logistik (inkl. Tagesabschlüsse in der Cash-Verarbeitung)Mithilfe bei der Organisation von Ausstellungen und VeranstaltungenVerteilung und Verarbeitung der täglichen internen wie externen PostBewirtschaftung des Archivlagers unter Einhaltung der AufbewahrungsfristenMitwirkung bei abteilungsübergreifenden Kooperationen und ProjektenMitarbeit in der HauswartungAnforderungsprofil:Zuverlässige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit technischer AusbildungSelbständige, speditive und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute ProblemlösungskompetenzHohes Mass an Vertrauenswürdigkeit und VerantwortungsbewusstseinOrganisationstalent und FlexibilitätGute körperliche VerfassungGute PC-AnwenderkenntnisseFührerauswes Kat. BFührerausweis Kat. C1 + BE von Vorteil oder Bereitschaft diesen zu erwerben.Die AEK Service AG bietet Ihnen flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und überdurchschnittliche Zusatzleistungen. Als Mitarbeitende:r einer AEK Tochtergesellschaft sind Sie Teil der AEK Familie und orientieren sich an unseren Werten: vertrauensvoll, verantwortungsbewusst, individuell, flexibel und lösungsorientiert.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Andrea Sahli, HR-Management. Genauere Auskünfte zur Funktion erteilt Ihnen gerne Herr Patric Vaudan, Geschäftsführer AEK Service AG, unter der Telefonnummer 033 227 43 60. j4id9898234a j4it1042a j4iy25a