<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: punkt personal AG
- führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- überwachen von Zahlungen und Liquidität
- vorbereiten der Mehrwertsteuerabrechnungen
- pflegen von Stammdaten und Kontenabstimmungen
- unterstützen bei Budget- und Forecast-Prozessen
- zusammenarbeiten mit dem externen Treuhänder bei komplexen Fragestellungen
- erstellen von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung
- kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder vergleichbar)
- Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Treuhand, idealerweise in einem KMU
- Kenntnisse im Schweizer Rechnungslegungsrecht
- exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Freude an Verantwortung und Nähe zum Tagesgeschäft
<< ZURÜCK
BEWERBEN