Ihre Aufgaben:
* Beteiligung an der Umsetzung und Koordination der Händlernetzaktivitäten im Schweizer Markt
* Koordination aller Händler Repräsentations- & Entwicklungsaktivitäten zwischen der Ford D-A-CH Organisation und der Schweizer Handelsorganisation
* Implementierung aller Projekte im Bereich Business Development
* Verantwortung für alle vertraglichen Themen im Verhältnis zwischen Ford und der HandelsorganisationImplementierung und Koordination der Retail Look & Style Vorgaben des Konzerns
* Betreuung von Sonderprojekten (Unternehmensnachfolge, Digitalisierung etc.)
* Budgetverantwortung
Ihr Profil:
* abgeschlossenes Hochschulstudium mit vorzugsweise betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder äquivalente Berufsausbildung
* Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Abläufe im Automobilhandel (Erfahrung auf Stufe Import)
* Kenntnis der schweizerischen Rechtslegung und der relevanten Regelungen im Fahrzeughandel
* Gute Marktkenntnisse Schweiz
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
* Erfahrung im Projektmanagement – hohes Umsetzungs- und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Power Point)
* Ausgeprägtes analytisches & strukturiertes Denken und Handeln
Unser Angebot:
* Eine sehr interessante, fordernde und abwechslungsreiche Stelle
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen (Pensionskasse, KTG, UVG, MSE, VSE, etc.)
* Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 25 Tage Ferien, diverse Zulagen, Vergünstigungen bei Fahrzeugkauf und Leasing, bezahlter Gesundheitscheck, etc.)
* Der Arbeitsplatz ist vor Ort in Wallisellen und bei unseren Ford Händlerbetrieben
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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