Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
MandatsleiterIN Treuhand und Payroll 60-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein junges und technisch affines Treuhandunternehmen, suchen wir zur Ergänzung des lebhaften Teams eine/n.
Region Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Führen von Finanzbuchhaltungsmandaten
* Betreuen von Payrollmandaten
* Lohn- und Personaladministration
* Erarbeiten von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Beratung und Betreuung der Mandanten in Belangen im Bereich Treuhand oder Steuern
* Mithilfe beim Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen
* Fachliche Betreuung der Sachbearbeitenden
* Kontaktpflege mit Kunden
* Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
* Sie bringen mehrjährige Treuhanderfahrung mit
* Stilsicher Deutsch- und gute Englischkenntnisse in W/S
* Sie arbeiten exakt, organisiert, und selbständig
* Sie sind eine dynamische, fach- und sozialkompetente, teamorientierte, kommunikative und motivierte Persönlichkeit
Stellenprozent
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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