Aufgaben
Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung und Versicherungen, inklusive Fakturierung und Versand der Rechnungen, Buchung von Kreditorenrechnungen sowie Ablage der bezahlten Kreditorenrechnungen.
Bearbeitung von Spesen- und Kreditkartenabrechnungen im Personalbereich.
Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen, Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz, Verwaltung des Postein- und -ausgangs sowie des Ferien- und Abwesenheitskalenders.
Lagerbewirtschaftung, Bestellung von Büromaterial und Arbeitskleidung sowie Verwaltung von Beschriftungsmaterial.
Bedienung der Telefonzentrale, Weiterleitung von Telefonanrufen.
Instandhaltung des Aufenthaltsraumes und der Küche, Betreuung der Besucher.
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich Administration, vorzugsweise mit Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung und im Personalwesen.
Organisierte, vorausschauende Arbeitsweise und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten.
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
Benefits
Wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Anstellungsbedingungen.
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
hallo@daspersonal.ch
Verwandte Berufe : Kaufmännischer Angestellter, Bürokaufmann, Sachbearbeiter, Finanzbuchhalter, Personalassistent, Administrationsassistent, Office Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W / M)
Branche : Bauwesen / Bauingenieurwesen
Funktion : Administration / Lohn- und Gehaltsabrechnung
Anstellungsart : Festanstellung
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