Im Herzen von St. Gallen, nur einige Schritte vom Hauptbahnhof und den reizvollsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt entfernt, liegt das nostalgisch-moderne Hotel Walhalla. Das geschichtsträchtige Gebäude gegenüber dem Rathaus prägt seit 1860 das Stadtbild und gehört zu den wichtigsten Kunstdenkmälern von St. Gallen. Nach der umfassenden Renovierung im Jahr 2019 erfindet sich der Klassiker neu: Mit Kontinuität, Tradition, modernem Geist und harmonischem Teamwork gestalten wir das nächste Kapitel des Hotels Walhalla.
Unsere eleganten Hotelinterieurs, gepaart mit Wohlfühlkomfort und exzellentem Service, schaffen ein einzigartiges Ambiente. Ob im Erdgeschoss mit Bugholzdecke und Marmorboden, in der stilvollen Hotelbar oder in einem der 101 neu gestalteten Zimmer mit edlen Tapeten – unsere Gäste finden im Hotel Walhalla großzügige Räume für Begegnung, Entspannung und Gemütlichkeit.
Die Brasserie Walhalla bietet täglich eine breit gefächerte Auswahl an nationalen und internationalen Köstlichkeiten. Unter der Woche genießen unsere Gäste zudem unsere bekannten Mittagsmenüs, die über die Stadtgrenzen hinaus geschätzt werden.
Für Tagungen, Familienfeiern und andere Anlässe stehen fünf top ausgestattete Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 280 Personen zur Verfügung.
Gemeinsam schreiben wir Geschichte. Mit Herzlichkeit, Selbstbewusstsein und Kompetenz übertreffen wir täglich die Erwartungen unserer Gäste. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie das Hotel Walhalla im neuen Glanz erstrahlen – durch Ihre Begeisterung, Professionalität und Ihren Charme.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n zuverlässige/n, pflichtbewusste/n
Ihre Aufgaben:
Mithilfe im Service bei Seminar-, Bankett- & Eventveranstaltungen
Vorbereitung der Räume und technische Einrichtungen gemäß Funktionssheet
Mise en Place Arbeiten für alle Veranstaltungen im Hotel
Begrüßung der Gäste vor Ort und Ansprechpartner bei Anliegen im Event-/Seminarbereich
Telefonische Annahme von Bankettanfragen und erste Auskünfte
Teilnahme an Meetings im Bereich Seminar & Bankett
Einhaltung der Hygienestandards und Sauberkeit im Arbeitsbereich sowie Reinigungsarbeiten
Mithilfe im Frühstücksservice und an der Hotelbar
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder Ähnliches
Erfahrung in einer ähnlichen Position in Gastronomie/Hotellerie
Teamorientiert und flexibel
Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Schnelle Auffassungsgabe sowie gute MS-Office und Protel-Kenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
Attraktiver, zentral gelegener Arbeitsplatz am Bahnhof St. Gallen
Abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen
Einstieg in ein Großunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen
20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurants, Take-Aways und Hotels für Sie und Ihre Freunde/Familie (bis zu 6 Personen)
Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus. Wenn Sie sich in unserer Philosophie wiederfinden, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt:
Candrian
Herr Patrick Zigerlig
HR Betreuer
044 217 15 98
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr