Was du bewegst
Kernaufgabe
Du achtest dich besonders auf die Frische von Früchten, Gemüse und Brot und sagst Food Waste mit weitsichtigen Bestellungen den Kampf an
Kernaufgabe
Frischprodukte und natürlich alle anderen Waren bestellen, annehmen, prüfen und in die Regale in deinem Laden füllen
Kernaufgabe
Vorgaben im Ladenlayout korrekt umsetzen
Kernaufgabe
Mindesthaltbarkeitsdaten in der Warengruppe Frische kontrollieren
Kernaufgabe
Als Stellvertreter*in die Mitarbeitenden anleiten, fördern und weiterbringen – und ihnen ein Vorbild sein
Kernaufgabe
Als Stellvertreter*in Mitverantwortung für die Zahlen übernehmen – bei Umsatz, Personalkosten und Warenbestand
Was du mitbringst
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Abgeschlossene Berufslehre (EBA)
im Detailhandel (Lebensmittel) oder verwandter Berufsgattung wäre ideal
Drei oder mehr Jahre Berufserfahrung
im Detailhandel als Fach-, Bereichs- oder Rayonleitung von Vorteil
Zwingend
Freude an frischen Produkten und im Idealfall schon berufliche Erfahrungen damit
Zwingend
Körperlich fit, manche Colis sind bis zu 10 Kilo schwer
Zwingend
Geschick bei der Planung und Organisation von Aufgaben und ein Flair für das Interpretieren von Kennzahlen
Zwingend
Vertraut mit PC, Tablet und Smartphone - und mit anderen digitalen Helfern (z.B. für die Warenbewirtschaftung) freundest du dich schnell an
Was wir dir bieten
Teil der Migros-Gruppe
Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe.
Gesund arbeiten
Enge Zusammenarbeit mit der Denner AG zur Optimierung der Arbeitssicherheit, Ergonomie und Hygiene.
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub
Faire Löhne
Eine faire und marktgerechte Entlöhnung sowie einen 13. Monatslohn für alle Mitarbeitenden.
Handy-Abo
Migros Bank
Mitarbeiterangebote
10 Prozent auf den nächsten Grosseinkauf (einmal pro Jahr).
Ferien
5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden.
Freizeit- und Kulturangebote
Gezielte Förderung
Vom Tellerwäscher zum Millionär? Vielleicht nicht gerade, aber: Wer Biss und Talent hat, kommt schnell weiter.
Bewerbung & Kontakt
Aleksandra Miletic
Recruiter Verkauf Mittelland
1. LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Vorselektion durch externen PartnerEingegangene Bewerbungen werden laufend durch unseren externen Partner geprüft. Dieser erstellt eine Vorselektion, führt mit Kandidat*innen erste Gespräche und gibt uns die Unterlagen dann zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenFachgesprächIn einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenProbearbeitenEin Schnuppertag oder -halbtag gibt die Möglichkeit das zukünftige Arbeitsumfeld und die Teammitglieder besser kennenzulernen. Und umgekehrt gibt es uns eine Chance einzuschätzen, wie gut jemand in das Team passt. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenAngebot & VertragsausstellungNach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.