Einfuhrung
Die Gammeter Consulting AG ist ein etabliertes Beratungsunternehmen fur samtliche Versicherungsangelegenheiten von kleinen und mittelstandischen Unternehmungen. Bei uns steht die langfristige Beziehung zu Kunden und Partnern durch maximale Kundenzentrierung uber allem. Da wir erfreulicherweise stetig wachsen, suchen wir zur Verstarkung unseres 6 kopfigen Teams eine aufgeschlossene Personlichkeit in der Sachbearbeitung Backoffice.
Aufgaben
* Erstellung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen
* Beratung der Kunden am Telefon und Schalter
* Schadenfallbearbeitung
* Unterstutzung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und auftragen
* Erstellung und Pflege von Kundenakten und Datenbanken
Qualifkation/Fahigkeiten
* Eine abgeschlossene kaufmannische Versicherungslehre oder mehrjahrige Erfahrung in der Versicherungsbranche (Schaden oder Vertrieb)
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Franzosichkenntnisse von Vorteil (keine Bedingung)
* Hohes Mass an Kundenorientierung
Vorteile
* Kleines und familiares Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld
* Breites Tatigkeitsfeld
* Fortbildungsmoglichkeiten
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich fur diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte uber unser Online Bewerbungsformular. Bitte fugen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie erklaren, warum Sie der perfekte Kandidat fur diese Position sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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