 
        
        Die
vitalba gmbh
, ein etabliertes Beratungsunternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen, sucht
Interimsmanager*In
zur Verstärkung des Geschäftsbereichs «Management auf Zeit / Betriebsführung im Auftrag».
Der Einsatz erfolgt projektbezogen und zeitlich befristet bei Kunden in der gesamten Deutschschweiz – entweder in der Funktion einer
Pflegedienstleitung
oder
Geschäftsleitung
. Die Aufgabe richtet sich an erfahrene Führungspersonen mit breitem Branchenwissen, hoher Flexibilität und ausgewiesener Erfolgshistorie in komplexen Projektsituationen.
Profilanforderungen
 * Temporäre Einsätze statt Festanstellung
 * Hohe Reisebereitschaft und Mobilität
 * Führungsausbildung auf oberer Stufe und langjährige Leitungserfahrung
 * Sehr gute Branchenkenntnisse im Gesundheitswesen
 * Strategisch denkende, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
 * Durchsetzungsstark, zugleich teamorientiert
 * Bereitschaft zur Mitarbeit in weiteren Beratungs- und Projektaufträgen
Arbeitgeberangebot
 * Einsätze in einem anerkannten, innovativen Beratungsumfeld
 * Hoher Gestaltungsspielraum und dynamische Arbeitsweise
 * Unternehmerische Verantwortung und aktives Mitgestalten
 * Leistungs-, funktions- und erfolgsorientierte Vergütung
Bewerbungsprozess
Bewerbungsdossier senden an:
Herr
Daniel Baer
E-Mail:
Es werden ausschliesslich
elektronische Bewerbungen per E-Mail
berücksichtigt
Wichtig:
Keine Vermittlungen über Personalvermittlungsbüros
– diese werden nicht berücksichtigt.