Ihr Aufgabenbereich
Administrative Unterstützung im Bereich QHSE & ISO-Zertifizierungen
Pflege und Verwaltung von QM-Dokumenten sowie Mitarbeit bei internen Audits
Erstellung von Auswertungen und Berichten (z. B. Unfallstatistiken, Schulungsübersichten)
Organisation und Nachverfolgung von Schulungen und sicherheitsrelevanten Themen
Unterstützung bei IT-bezogenen Prozessen und digitalen Tools
Allgemeine administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Ablage, Terminorganisation)
Unterstützung im Bereich Kundendienst und weiteren anfallenden administrativen Tätigkeiten für die Betriebsleitung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Erste Kenntnisse in den Bereichen Qualität / Sicherheit / Umwelt (ISO 9001 / 14001 / 45001) von Vorteil
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel, digitale Tools)
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Kommunikationsstark, diskret und zuverlässig
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nachhaltigen und dynamischen Umfeld
Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich QHSE / ISO / Digitalisierung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit zeitgemässer Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: ch.job@elis.com