Schlagwort: Büroassistenz
Lust an neuen Herausforderungen zu wachsen?
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen bürointernen Helfer mit kaufmännischer Grundausbildung, der unsere Kunden und Mitarbeiter professionell unterstützt.
Aufgaben:
* Tagesablauforganisation und Terminplanung
* Koordination von Meetings und Telefonanrufen
* Administration und Organisation
* Buchhaltung und Zahlungsverkehr
* Reiseorganisation und -abrechnung
Profil:
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1) und Französisch (C1)
* Persönliche Eigenschaften: Organisationstalent, dienstleistungsorientiert und selbstständig
Vorteile:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen:
Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 058 233 32 80.