Talent Acquisition Specialist 50% (All Genders)-1680 Wir suchen dich – eine engagierte Recruiting-Persönlichkeit, die unser HR-Team tatkräftig unterstützt. Du begeisterst dich dafür, Talente zu finden, den Recruiting-Prozess zu begleiten und unser Team bei der Auswahl der richtigen Kandidat:innen zu entlasten? Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Menschen zeichnen dich aus? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben Definition von Stellenprofilen und Ausschreibung offener Positionen auf unserer Allgeier-Webseite, auf Job-Portalen und in Social Networks.
Active Sourcing für interne und externe Vakanzen sowie gezielte Ansprache potenzieller Kandidat:innen.
Eigenständige Betreuung von Projekten im People Sourcing (Personalverleih), inklusive Ansprache, Selektion und Projektvorstellung an Kandidat:innen.
Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team zur Koordination der nächsten Schritte in der Projektbesetzung.
Pflege der Kandidat:innen-Datenbanken und Sourcing-Tools für aktuelle und strukturierte Informationen.
Koordination von Interviews und Vertragsunterlagen zur organisatorischen Unterstützung der HR-Fachperson.
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder HR-/Recruiting-Ausbildung (z. B. KV, Personalassistent:in, Recruiting Specialist).
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Recruiting, insbesondere Active Sourcing und Direktansprache von Kandidat:innen, idealerweise im IT-Umfeld.
Erfahrung in der Definition von Stellenprofilen und Ausschreibung auf Job-Portalen, Social Networks und Unternehmenswebsites.
Erfahrung in der Selektion von Kandidat:innen und Begleitung der nächsten Schritte im Recruiting.
Gute Kenntnisse von Anstellungsbedingungen und -richtlinien in der Schweiz.
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit LinkedIn Recruiter und Bewerbermanagementsystemen von Vorteil.
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck.
Verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen Personaldaten.
Fliessend in Deutsch und gute Englischkenntnisse.
Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen Attraktive Anstellungsbedingungen, inklusive 6 Wochen Ferien.
Hybrides Arbeiten und hohe Selbständigkeit.
Menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungssessions.
Gutes Arbeitsklima mit diversen Teamevents.
Haben wir dein Interesse geweckt? Nikolina Gajic freut sich auf Dein Dossier via jobs@allgeier.ch und steht Dir für allfällige Fragen gerne unter +41435086294 zur Verfügung.
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