Aufgaben:
- Führen der Finanzbuchhaltung nach HRM2
- Erstellen des Budgets, der Jahresrechnung und Vorbereiten der Revision
- MWST-Abrechnungen
- Führen der Lohnbuchhaltung und Abrechnungen mit den Sozialversicherungen
- Personaladministration
- Protokollführung
- Korrespondenzen für den Vorstand und die Betriebsleitung
- Mithilfe bei der Organisation von Anlässen
- Allgemeine administrative Aufgaben
(z.B. Fakturierung, Zahlungsverkehr, Website, Versicherungswesen, Archiv)
Anforderungen:
- Kauffrau/Kaufmann mit EFZ
- Weiterbildung in den Bereichen Finanz-/Rechnungswesen, Personalwesen und/oder
entsprechende Berufserfahrung in einer Gemeindeverwaltung erwünscht
- Bereitschaft für ca. 1 Mal monatlich an Abendsitzungen teilzunehmen
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähig, offen und freundlich
- Forstliche Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
- Fortschrittliches Personalreglement und zeitgemässe Entlöhnung
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in einem breitgefächerten Forstbetrieb
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
- Arbeiten im Homeoffice möglich
- Unterstützung bei Weiterbildungen