ICT Leiter/inFührung und Entwicklung eines kleinen Teams (2 Mitarbeitende). Gestaltung effizienter und zukunftsfähiger Prozesse durch Digitalisierung und den Einsatz von KI.Kompetenzen:Abschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation.Erste Führungserfahrung oder Motivation, diese Verantwortung zu übernehmen.Mehrjährige Berufserfahrung in der ICT – mit Know-how in Infrastruktur, Netzwerken, Security, Microsoft Cloud, sowie auch Applikationen und Schnittstellen.Ausgeprägte Hands-on-Mentalität.Fähigkeit, operative Aufgaben mit strategischem Denken zu verbinden.Freude daran, mit praxisnahen IT-Lösungen die Arbeit unserer Mitarbeiter aus unterschiedlichen Berufsgruppen wirksam und nachhaltig zu unterstützen.Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine Haltung, die von Respekt und Wertschätzung geprägt ist.Bereitschaft zur Mobilität: Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen am Standort Gontenschwil und weiteren Standorten der StiftungZu bieten:Sinnstiftende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.Engagiertes und unterstützendes Team.Attraktiver Arbeitsort direkt beim Bahnhof Lenzburg.Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeitenden-Benefits.5 Wochen Ferien (ab dem 60. Altersjahr 6 Wochen).Gut ausgebautes betriebliches Gesundheitsmanagement.