Berufsbild: Prozess- und Qualitätsmanager
Die Rolle des Prozess- und Qualitätsmanagers ist von entscheidender Bedeutung für die Erfolgskontrolle eines Unternehmens. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Planung, Durchführung und Überwachung von Prozessen, um sicherzustellen, dass sie effizient und effektiv sind.
Aufgaben:
* Mitwirkung im Prozess- und Qualitätsmanagement für alle Abteilungen
* Verantwortung für die Organisation und Durchführung von externen und internen Audits, einschließlich der Vorbereitung der Themen, Einladung und Betreuung der Auditoren
* Aktive Koordination und Umsetzung von Auditmassnahmen in Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten aus allen Bereichen
* Verwaltung und Aktualisierung der Prozessdarstellungen und Qualitätsdokumente
* Eigenständige Prozessentwicklung im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung
* Mitarbeit in allen Unternehmenbereichen zur Umsetzung von Projekten zur Effizienzsteigerung und Kostenoptimierung
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Techische oder kaufmännische Grundbildung
* Flair für Prozesse und IT-Anwendungen
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Offenheit für Weiterbildungen im Bereich Prozesse / Qualität / IT
Vorteile:
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Moderne Arbeitsplätze mit aktueller Infrastruktur und neuesten Tools
* 40-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitszeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit großer zeitlicher/finanzieller Unterstützung
* Eigene Pensionskasse, gratis Parkplätze, Brands for Employees, und vieles mehr