Dasteam AG gehören zu den national führenden
Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der
Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind
wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal
in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und
Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie. Unser Kunde ist
ein etabliertes Unternehmen im Bereich Sicherheits- und
Empfangsdienstleistungen. Er steht für Professionalität,
technisches Know-how und höchste Servicequalität. Moderne
Arbeitsmittel, klare Strukturen und ein kollegiales Team schaffen
ein stabiles und vertrauensvolles Arbeitsumfeld.
- Betreuung des Logen- und Operatordienstes
(Einlasskontrolle, Besucherempfang, Überwachung) - Bedienung und
Überwachung technischer Anlagen und Leitsysteme - Kunden- und
Telefondienst als erste Ansprechperson - Allgemeine Sicherheits-,
Melde- und Dokumentationsaufgaben
- Sehr gute
Deutschkenntnisse (B2–C1), zweite Sprache von Vorteil - Technische
Affinität und idealerweise Erfahrung im Kunden- oder Telefondienst
- Leumunds-, Betreibungs- und Strafregisterauszug ohne Einträge -
Führerausweis Kategorie B - Wohnsitz im Mattertal (Stalden –
Zermatt) von Vorteil - Verantwortungsbewusste, zuverlässige und
dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
-
Einen abwechslungsreichen Einsatz in einem modernen und
professionellen Umfeld - Sorgfältige Einführung in Aufgaben und
Systeme - Faire Entlohnung und persönliche Betreuung durch unser
Team - Möglichkeit auf längerfristige
Zusammenarbeit